Jetzt wollen alle Fotomodel werden

Eine aufgestellte Anita Buri brachte am verregneten Samstagnachmittag Sonne in den Bärenmarkt. Beim Tanzworkshop in der Mall liessen sich die Kinder von der Fröhlichkeit anstecken und die Mädchen wollen jetzt alle Fotomodel werden.

Best of rc. @ Wynentaler Blatt 2014 – März (3/5)

Bildschirmfoto 2016-02-04 um 22.24.33Die Miss Schweiz aus dem Jahre 1999 ist wohl die bekannteste Vertreterin des Schönheitswettbewerbs. Wohl auch, weil Anita Buri nicht einfach nur schön ist, sondern so richtig was drauf hat. Die sympathische Thurgauerin ist auch noch Moderatorin und Designerin und ist ausgebildet in klassischem Ballett, Jazz Dance, Hip Hop und Salsa. Sie ist auch eine ausgezeichnete Entertainerin, was den vielen Kindern im Bärenmarkt bald klar wurde. Schnell sprang der Funke über und in der Mall des Einkaufszentrums tummelten sich fröhliche Kinder, welche die Anleitungen der Vortänzerin nachhüpften.

Richtig was los im Bärenmarkt

«Es wurden immer mehr Kinder» lachte eine zufriedene Anita Buri nach dem gelungenen Event. «Es gefällt mir sehr, mit den Kids zu tanzen und zuletzt waren ganz viele da, die fröhlich mitgemacht haben». Von einigen Mädchen war zu hören, dass ihr neuer Traumberuf nun Fotomodel sei. Mindestens das Erreichen des Miss-Schweiz-Titels inklusive. Aber natürlich stand der Spass im Vordergrund und nicht wenige kleine und grosse Fans wurden anschliessend mit einer Autogrammkarte gesichtet. Auch Coop-Eventkoordinatorin Jeannine Meyer zeigte sich sehr zufrieden: «Frau Buri hat das wirklich toll gemacht – im Bärenmarkt war richtig was los».
 

Dieser Artikel erschien im Wynentaler Blatt Nr. 23/2014.
Texte in der Zeitung. Sie haben den Nachteil, dass man die richtige Ausgabe gekauft haben muss, um sie (nach-)lesen zu können. Egal ob es der grösste Schrott war, oder ein Glanzlicht der Weltliteratur: Verpasst man die Zeitung, ist der Text für immer weg. Aus diesem Grund erscheinen im Goggiblog meine eigenen kleinen Perlen aus dem Wynentaler Blatt, von denen ich glaube sie seien erhaltenswert oder sie könnten irgendwann als Referenz dienen. Für die Ewigkeit konserviert, sozusagen.