Xeit-Zustellungsbedingungen*

*Achtung: Diese Xeit-Zustellungsbedingungen beziehen sich auf diese Teilnahmebedingungen und sind völlig irrelevant für den gemeinen Leser. Bitte ignorieren, das geht nur Xeit etwas an. Husch husch.

xeitMit der möglichen Zustellung von Xeit-Schokolade, via diesem Facebook-Aufruf, verpflichtet sich der Absender, meinen Bauch mit leckerer Schokolade zu füllen. Sollte ich mich als Empfänger der Schokolade nicht sicher sein ob die Xeit-Schokolade lecker war, so empfiehlt es sich, mehr Schokolade zuzustellen, bis ich mir wirklich wirklich sicher bin ob Xeit-Schokolade gut ist.

Datenschutz

Die bereitgestellte Schokolade wird ausschliesslich für die Evaluation der Leckerheit der Schokolade genutzt. Diese wird dabei fachgerecht gelöscht und/oder vernichtet.  Nämlich durch Essen. Die Schokolade wird zu keiner Zeit an Dritte weitergegeben.

Xeit wird schriftlich per Direktnachricht über den Zustand der leckeren Schokolade informiert. Über den Verdauungsstand wird keine Korrespondenz geführt. Links- und Rechtsweg sind ausgeschlossen. Die Teilnahme an der Bauchfüllung erfolgt unabhängig von einer Bestellung bzw. einem Kauf von weiterer Schokolade, darf aber jederzeit im Abo kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Bilder vom Bauch stehen zur Verfügung, ich rate aber dringend davon ab diese anzufordern.

Diese Bauchfüllaktion steht in keinem Zusammenhang mit sonstigen Bauchfüllanstrengungen von Facebook oder Xing. Dennoch ist die Komplexität bei Nichterfüllen des Bauches zu beachten:

Bei der Verteilung von Xeit-Schokolade gilt das Prinzip „Alter vor Bauch“, das heisst, dass  aufgrund meines hohen Alters, die Quadratzahl aus dem Anteil Zucker geteilt durch den Uefa-Koeffizienten, multipliziert mit dem Bauchvolumen des Xeit-Chefs, die Zufuhr von Xeit-Schokolade nicht nur dringend nötig ist, sondern lebenswichtig, weil sonst sofort ein Einhorn stirbt. Das wiederum hätte Auswirkungen auf das Raum-Zeit-Kontinuum und es entstünde ein vorerst noch kaum bemerkbarer Riss in der Matrix, der aber zu einer Kaskade interdeflektionärer Paradoxien führen würde, wobei ich keine Ahnung habe was das bedeuten könnte, aber es tönt als Argument irgendwie saugut.

Kurzum und ohne mich in verschachtelte Sätze verirren zu wollen, bemerkend, dass Bemerkungen dieser Art im Textfluss eher störend sind und Sätze nach dem Verschachtelungssystem irgendwann unleserlich wirken, möchte ich dem anfügen, auch wenn es dafür keinen wichtigen Grund gibt, dass in diesem Satz das Wortteil „Verschachtel“ drei Mal vorkommt, was aber ein deutliches Zeichen dafür ist, dass auf meinem Arbeitspult zu wenig Xeit-Schoggi herumliegt und in meinem Bauch sowieso.

Bitte. Schickt mir Schokolade. Macht es nicht für mich. Macht es für die Einhörner!